Kangenwasser aktuell

12.03.2012

Dr. Frassetto entdeckte, dass mit zunehmendem Alter weniger Bikarbonat im Blut zur Verfügung steht. Eine ungenügende Menge an Bikarbonat im Blut reduziert die Fähigkeit des Organismus, Säuren zu neutralisieren. Das ist eines der wichtigsten Ursachen für die Alterung. Das Durchschnittsalter, wo die Menschen anfangen, Anzeichen von Diabetes, Osteoporose oder anderer degenerativer Krankheiten zu zeigen, liegt schätzungsweise um die 45 Jahre. Weil wir die Säuren, die im Körper entstehen, nicht neutralisieren können, sammeln sie sich im Körper an. Dieser Müll zeigt sich als Harnsäure, Sulfate, Phosphate, Nierensteine usw. Gemäß Dr. Frassetto werden überschüssige Säuren auch in den Fettzellen deponiert.

Dr. Cohen befasst sich mit den Zielen konkurrenzfähigen, an Antiaging-Strategien interessierten Athleten und Personen. Sehen Sie das vollständige Interview mit Dr. Cohen auf der DVD “Einfache Wahrheiten über ionisiertes Wasser”.

Vorzüge einer optimalen Hydration:

Ø       verbesserte Sauerstoffzufuhr

Ø       Muskeln entwickeln mehr Kraft

Ø       erhöhtes Durchhaltevermögen

Ø       weniger Muskelkrämpfe

Ø       schnellere Erholung

Ø       beschleunigte Aufnahme von Nahrungsergänzungen

Ø       Entfernung von Toxinen

Ø       ist ein kraftvolles Antioxidans

Ø       begünstigt die zellulare Kommunikation

Sind Sie übersäuert?

Wenn Ihre Zellen, Ihr Gewebe und die Körperflüssigkeiten übersäuert sind, dann könnten Sie das an folgenden Symptomen merken:

Ø       leicht müde und erschöpft

Ø       Schwierigkeit, klar zu denken (Gedankennebel)

Ø       man entwickelt einen pessimistischen Ausblick auf das Leben

Ø       Fehlen von Hoffnung, Energie und Vitalität

Ø       öfter erkältet, Erkältungskrankheiten, Allergien und Atmungs-Wehwehchen

Ø       Steifheit, allgemeine Schmerzen und Arthritis

Ø       chronische Erschöpfung, chemische Sensitivitäten oder Fibromyalgie

Ø       chronische medizinische Langzeitprobleme, wie Bluthochdruck, autoimmune Unregelmäßigkeiten, Krebs, Herzbeschwerden, Diabetes oder Entzündungen

Ø       toxin- und schwermetallbelasteter Organismus

Wenn ein Körper übersäuert ist, hält er Schwermetalle wie Quecksilber, Blei oder Kadmium fest. Schwermetalle wiederum verursachen eine hohe oxidative Belastung, die den Körper weiter übersäuert. Schwermetalle sind die Folge von vielen degenerativen Phänomenen. Sogar eine minutenweise Belastung ist für den Körper ungesund.

Die Anwendung umstrukturierten, ionisierten Wassers hat gezeigt, dass es infolge seiner Tendenz, sich mit Säuren und Toxinen inkl. Schwermetallen zu binden, eine sofortige entgiftende Wirkung entfaltet. Wenn man damit beginnt, umstrukturiertes, ionisiertes Wasser zu trinken, können klassische Entgiftungserscheinungen auftreten wie z. B. Juckreiz, Kopfschmerzen oder andere Schmerzen.

Die gute Nachricht dazu ist, dass umstrukturiertes, ionisiertes Wasser — indem es das Gewebe optimal durchfeuchtet — gut imstande ist, den Säuremüll zu neutralisieren und aus den Fettzellen zu entfernen.

Thema als PowerPoint-Präsentation (Wählen Sie nach dem Laden im Kontextmenü „Ganzer Bildschirm“)

http://members.chello.at/meinewebseite/Wasser.htm

About wp2admin

* 51, Arzt, Umweltmedizin. Blogger
This entry was posted in Uncategorized, Wissen aktuell and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a comment